ROCO 1099 Vorschau

ROCO ist uns ja für die Kalenderwoche 30 noch eine 1099 schuldig!

33255

ROCO 33255 – Spur H0e ÖBB Elektrolok 1099.01 blutorange/elfenbein Mariazellerbahn Ep.IV

Das nur seitlich retouchierte Vorschaubild (mit falsch montierten Griffstangen) hat es schon vermuten lassen: Es wird die 1099.01. Dies wird nun auch durch die Angaben am schon verfügbaren Ersatzteilblatt bestätigt.

Ich möchte an dieser Stelle auf dieses Modell hinweisen, weil die Vorbestellungszahlen für dieses Modell unterdurchschnittlich ausgefallen sind. Nicht, daß Sie von der Auslieferung überrascht werden.

Die beiden anderen 1099 aus dem aktuellen Programm von ROCO sind bald wieder ausverkauft!

Hinweisen möchte ich auch, daß im Lager vom Mostviertler noch einige andere Versionen der 1099 aus vergangenen Jahren auf neue Besitzer warten!

Näheres verrät der Shop z.B. mit einer Suche nach „ÖBB 1099“!