Meldungen der Woche 1 ab 1. Jän.

6. Jän. 2024

ROCO/Fleischmann Ersatzteile:

Das neue Jahr fängt ja gut an! Ich hab geglaubt, ich könnt im Jänner eine etwas ruhigere Kugel von Purgstall nach Wieselburg schieben….. Aber NEIN! Nach einer mehrwöchigen Ersatzteil-Durststrecke ist jetzt in der Logistik bei ROCO der Knopf wieder aufgegangen. Eine Lieferung mit 233 verschiedenen Ersatzteilsackerl um insgesamt 1750 Euro ist am Weg zu mir! Die Rechnung hat 15 Seiten. Wer soll das wegarbeiten?????
Gut, daß ich jetzt ein paar Quadratmeter mehr Platz im Lager hab. Kann ich jeden Auftrag auf eine eigene Palette schlichten.

4. Jän. 2024

Hornby Neuheiten 2024:

Die Firma Hornby teilt mit, daß das pdf des Katalogs 2024 für die Marken Arnold, Electrotren, Jouef und Rivarossi ab dem 6. Jän. auf den homepages von Hornby zu finden sein wird.