UPDATE: ROCO Sommer-Neuheiten

Die MEMG überrascht uns (und wohl auch Piko) mit drei Sommerneuheiten!

+++ 1044.201-0 in Auslieferung +++

Ich finde, ein netter Zug von ROCO!

Hier gehts zu den Artikeln im Shop. Oder Klick aufs Bild!

+++ 1044.201-0 in Auslieferung +++

+++ ab 24.7. oder 27.7. lieferbar +++

+++ beim Mostviertler nur mehr analoge Loks verfügbar +++

Bitte beachten Sie auch die Angaben in der Artikelbeschreibung zur 1044, wie z.b. die zwei verschiedenen Stromabnehmer etc.!

UND: Die Sound-1044er von ROCO ist sogar um 9 Cent (in Worten NEUN CENT) billiger als die Piko-Lok! (bezogen auf den UVP!)

+++ Ich muß mich korrigieren: Die Firma Piko bittet mich, klarzustellen, daß die Piko 1044 nicht auf Ende März 2021 verschoben wurde! Es handelte sich um eine irrtümliche Angabe auf www.piko-shop.de, auf die ich mich berufen habe! +++

Wollten Sie noch in Urlaub fahren? Paula says No!