Eil-Update! ROCO ÖBB Dieseltriebwagen 5042

Eilmeldung: Artikel 73142 (analoger 5042.08) per 28.11. bei ROCO in Kommissionierung –  Also ab 30. Nov. lieferbar!

 

ÖBB Dieseltriebwagen 5042

 

 

Auf meine mehrfache Anregung hin hat ROCO nun endlich die bislang bekannten Vorbilfotos und Probelackierung zu den angekündigten 5042er-Varianten präzisiert:

Ich bitte um die Entschuldigung für die schlechte Farbqualität des Fotos vom Ausdruck von der Messe. Ich habe das Original bereits per mail angefordert und werde es austauschen, sobald verfügbar.

Unter den Nummern 73142 bzw., 73143 erscheint der saphirblaue 5042.08 in Epoche III – voraussichtlich im November/Dezember!

Unter den Nummern 73140 bzw. 73141 erscheint der ultramarinblaue 5042.014 in Epoche IV bis V – voraussichtlich im Februar!

Ich hoffe, hier einigen Kunden geholfen zu haben, die den Kauf des Modells vom 5042.014 von der Farbe abhänigig gemacht haben. (Museumsversion ja oder nein) Der Triebwagen in Ep.VI ist zunächst vom Tisch!