Quadr-Update: Ohhh Weihnachtszuuuuug, ohhh Weihnachtszuuuuug, wie grüüüüün sind Deiiiiiiine Waaaaagen!….

Update Freitag, 20. Dezember 11 Uhr: Wie heißts so schön in einem alten Weihnachtslied? „Ahhhle Vöööööglein sind schooon daaa, aaaallle…“ In diesem Sinne: Innerhalb 5 Minuten 3 Speditionen mit insgesamt 30 Packerl: Da drinnen sind der GmP, der Spantenzug, der Sound-Blitz und und und. Ich mußte das großräumige Packkammerl nach außen verlassen und von der anderen Seite wieder zu meinem Arbeitsplatz. Das Wichtigste: Die Katz hat Ihren Platz! Ganz oben in der Nahrungskette. Ganz klar! Frohe Weihnachten!

Freitag, 20. Dez. 14 Uhr: Es piepst vor der Tür. Nein! Kein Autobus im Rückwärtsgang. Eine Spedition mit einer Weihnachtsüberraschung:

Logische Konsequenz: Das „Leergschirr“ muß vors Haus:

Freitag, 20. Dez. 20:15: Ich bin kaputt. Konsequenz eins harten langen Arbeitstages: Ich habe ALLE Versandbestellungen des GmP und des 5045ers noch ausliefern können! Ein großes DANKE! an meine DPD-Fahrer, der extra die Tour gedreht hat, und mich als letzten abgeholt hat. Somit hoffe, daß möglichst viele noch Freude mit den beiden Artikeln unterm Baum haben. Die Spantenwagen verpacke ich dann am Wochenende!

Rechtzeitig für gerade nach Weihnachten liefert ROCO in einem kleinen TsunaMiMiMiMi die überarbeiteten grünen Spanten 74162 aus:

Ebenfalls wird gerade in der Slowakei der Gmünder GmP 31032 verpackt. Ich denke, auch der wird nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen andampfen: