ÖFFNUNGSZEITEN IM DEZEMBER

Ich melde mich nur kurz – die Paula hat leider auch keine Zeit – wegen der Öffnungszeiten des Geschäfts im Dezember.

Alle Jahre wieder…

 

Es kam, wies kommen mußte…. Ich habe versucht, durchzuhalten, aber:

Aufgrund völliger Aus- und Überlastung bei der Warenübernahme und beim Versand der unzähligen Online-Bestellungen sehe ich mich leider gezwungen,

das Geschäft im Dezember geschlossen zu halten.

 

Ich bedauere diesen Schritt, bitte aber gleichzeitig für Ihr Verständnis.

Bestellte Ware kann selbstverständlich (bitte möglichst zeitnah) beim Lieferanteneingang abgeholt werden. Ich bitte dazu die Zeiten unter „Öffnungszeiten“ zu beachten.

 

Weil ich ja offenbar verschrieen bin, gerne emotional zu werden und mit Zahlen um mich zu schmeißen, werde ich das heute mal …

… wieder machen!

Ich danke alle Kunden UND Lieferanten schon jetzt für dieses sensationelle Jahr 2018. Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Mitarbeiter und Helfer UND NATÜRLICH der Paula und dank meinem stetig wachsenden Kundenkreis darf ich wieder im 11-Monats-Vergleich ein Umsatzplus von 11,5 Prozent vermelden.

Mir ist klar, daß der November durch die Auslieferung der ROCO ÖBB 2095 ein Ausreißer ist, aber ich möchte Sie rein rhetorisch fragen:  Wie soll man mit einem Umsatzplus im Monatsvergleich zu 2017 von 56 Prozent umgehen?

In diesem Sinne gehe ich an die Paketarbeit!

Danke!