Mostlagernd in Wieselburg

Mein Webshop versorgt mich täglich mit mehr Arbeit als ich schaffe, aber beim Suchen ist er… nicht praktisch. Das tut mir Leid.

Das kann ich ohne gröbere Investitionen im Moment auch nicht ändern. Als kleine Hilfe möchte ich in der Kategorie

Mostlagernd in Wieselburg

aber alle bei mir vorrätigen Artikel – nach Hersteller sortiert – auflisten. In den Unterkategorien wird standardmäßig numerisch sortiert, Sie können aber auch nach Preis, Menge etc. sortieren lassen.

Übrigens: Im Moment sind es ca 6500 verschiedene Artikel, die ich in der heurigen Inventur erfaßt habe. Einige Tausend werden noch folgen.

Ich hoffe, das ist eine kleine Hilfe, auch nachdem jetzt wieder sukzessive mit Fortschreiten meiner Inventur alle Artikel im Shop aufscheinen werden, z.b. war der größte Teil von ACME und Ferro-Train, Wiking und Brekina und vor allem Herpa ausgeschaltet.

Je nach Freizeit könnte ich mir auch vorstellen, thematische Unterkategorien anzulegen, nur daß wird arbeitsintensiv. Ich bitte um Geduld und Ihre Vorschläge.

Viel Spaß beim „Stirln“ wünscht die Paula!