Meldungen der Woche 8 ab 22. Feb.

26. Feb.

Wenn Sie sich fragen

Wos is mit eam? Wos tuat der Mostviertla de gaunze Wochn?

dann kann ich Ihnen nur sagen:

Packl mochn, Packl mochn, Packl mochn und klane Sackal mit klane Sochen in klane Schachtal stopfn, schlichten und aufpassen, daß nix umfoid…

Das ist ein Gutteil aller Kleinstaufträge von Ihnen. Enthalten sind hier Ersatzteile, Autal, Maxal, Sackl mit Klimbim etc.

Ich hatte die ganze Woche keine freie Minute Zeit, über irgendwas zu schreiben, und seis auch nur Gekeppel, das ich dann wieder weggeben muß, weil Bergheim anruft. Einzig ein bißchen Zeit für ein paar Handyfotos von dem, was hier abläuft, und dem, was hier rumliegt (Katze zum Beispiel), hatte ich. Die reiche ich höchstwahrscheinlich am Wochenende nach.
Ein paar Packl mit Klimbim möcht ich vorm Wochenende noch machen, bevor ich morgen mit dem weitermache, womit ich heute aufgehört habe, und übermorgen mit dem weitermache, womit ich morgen aufgehört haben werde etc. Der letzte Satz dient nur dazu, daß i ned 8 Joar umasunst ind Mittlschui gaunga bin. Wir hatten damals noch keine Sorgen wie distance learning oder Nasenbohrtests. Es gab nur school schwenzing… Bitte des is nix unaunständiges zwischen Klassenkameraden! tsts Wos dengan Sie?! Und die große Sorge, ob de Mama des Mitteilungsheft mit da Entschuidigung a unterschreibt. Und natürlich die grooooße, bis heute unbeantwortete Frage, warum die Tür vom Direktorat innen mit dem dickem Leder ausgepolstert sein mußte… Was trieb der da drin? Es mit der Sekretärin? Oder wurden die Lehrer gar geprüft? Fragen über Fragen..