Meldungen der Woche 50 ab 12. Dez.:

15. Dez.:

B-Models Innofreight-Wagen

Ich hab heut wieder drei B-Models Innofreight-Wagen anlegen können. Hier dazu die Bilder, weils im Webshop ja ziemlich klein sind:

Der grüne heißt B-Models 90226:

Der schwarze heißt B-Models 90222:

Und der hier heißt B-Models 90620

weitere Wagen folgen je nach Kapazität in den nächsten Tagen!

14. Dez.:

Sudexpress Kurzinfo:

Die Lieferung an Holzwagen ist unterwegs zu mir. Leider wurden von einer Artikelnummer (657028) viel zu wenige aus China geliefert – besser gesagt am Weg nach Portugal wurden viele Kartons beschädigt. Leider kann ich diesen Wagen nicht liefern. Alle anderen Wagen kommen wie geplant. 110 Euro Porto für die Lieferung aus Portogal an mich sind auch nicht schlecht…

ROCO Liefersituation:

Leider verzögert sich die Lieferung weiterer Neuheiten stark. Vor Weihnachten wird offenbar nicht mehr viel erwartet, wohl auch die 77er nicht. Bitte mit Vorbehalten!
Somit müssen wir uns auf das konzentrieren, was wir haben. Der Handel bunkert jetzt natürlich, was da ist. So ist seit gestern der Preis für die 1144er 73546 gesenkt worden. Das Modell ist nun ausverkauft ab Werk.
Nachdem einige Kunden mindestens ebenso spitzfindig sind wie ich und sagen werden, „ich habs aber teurer gekauft, und das noch im Oktober…“. Ja! Natürlich steh ich zu dem, was ich schreibe. Es wird für alle ca. 70 Kunden, die so eine Lok bei mir gekauft haben, eine Refundierung geben. Ich arbeite noch an einer praktikablen wie steuergesetzkonformen Lösung, die ich auch binnen weniger Stunden umsetzen kann. Soviel nur dazu vorab. Ich melde mich.
Ebenfalls ausverkauft ist die analoge 2048er 52560. Wer noch nicht hat und wer noch will….


12. Dez.:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-4.png

B-Models Innofreight Neuheiten:

Ich freue mich, Ihnen nun nach einer Woche Verspätung endlich die Bilder zu den neuen B-Models Modellen präsentieren zu können. Ich hab erst eine kleine Fotobox samt Beleuchtung zusammenbasteln müssen. Wenn Sie aufs Bild klicken, wirds größer.


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-2.png

„Brucker Zug“

Das Modell des „Brucker Zug“s besteht aus vier Containertragwagen mit unterschiedlichen (fortlaufenden benachbarten!) Betriebsnummern mit je 3 aufwändig decorierten, verschiedenen Hackschnitzelcontainern ebenso mit verschiedenen Betriebsnummern. Er wird in einer ansprechenden 20 Jahr-Jubiläums-Geschenkpackung geliefert.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3844-cut-1024x936.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3845-cut-1024x958.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3829-cut-1024x328.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3831-cut-1024x339.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3832-cut-1024x335.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3834-cut-1024x317.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3837-cut-1024x322.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3839-cut-1024x325.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3840-cut-1024x331.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_3842-cut-1024x330.jpg