Meldungen der Woche 48 ab 29. Nov.:

30. Nov.:

ROCO NÖVOG 2095er:

Heute sind wie angekündigt die analogen sowie Sound-2095er der Növog eingetroffen. Leider auch wie angekündigt nur 2/3 der bestellten Menge der analogen Lok. Man konnte mir auf Anfrage nicht sagen, ob ich die noch krieg. Ich jedenfalls muß mich in den nächsten Stunden bei allen Kunden rühren, die keine 33317 mehr von mir erhalten können. Ich bitte um Entschuldigung.

Modellbahnwelt:

Nachdem heute die letzte MBW im Jahr 2021 eingetroffen ist, und ich immer hinterher bin, hab ich heute mal alle vergangenen Ausgaben erfaßt und eingepflegt. Damit mir das 2022 nicht wieder passiert, hab ich gleich auch die sechs Ausgaben für 2022 angelegt. Dann passiert es mir nicht mehr, daß ich den Artiekl erst Wochen nach Erscheinen anlegen kann. Ich brauch dann nur mehr das Titelbild austauschen und fertig. Daran ists ja immer gescheitert bei mir… daß ich zum Scanner hatschen muß und die Ausgabe abscanne.
Sie können jetzt schon vorbestellen und versäumen keine Ausgabe.

Wenn i gwußt hätt, wos do fia a Griß is um de MBW! De zwa streidn jo regelrecht drum, wers zerscht lesn derf!

Ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Bildqualität. Probieren Sie mal zwei Raubtiere zu knipsen! Nextsmoi kennt i Eana a Video dran! Des is a Idee!

ROCO Auslieferung:

Morgen kann sich mein neues Lager erstmals beweisen! ROCO liefert die analoge und die digital NÖVOG-2095er (33317 und 33318) sowie die Nightjet-Sound-1216er aus.
Leider werde ich von der 33317 nur 20 statt 30 Stück geliefert bekommen, sodaß ich leider erstmals seit langem nicht alle Vorbestellungen erfüllen kann. Ich kläre das für Sie, was da passiert ist. Leider hat das Overlay „Ihr Fachhändler hat geordert!“ nix genützt. Offenbar kamen nicht genug Modelle aus der Produktion aus Vietnam.

Von der Nightjet-1216er werde ich genügend Modelle haben, Wochen lang noch! Hier stimmt das Overlay.