Meldungen der Woche 43 ab 24. Okt.

24. Okt.:

24. Dezember?

Heute in 2 Monaten ist Weihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhchten. Dann ist der Streß auch schon wieder vorbei! Awa Streß is des heia eh kana. Der Deutsche online-Handel hat uns heuer das herbstliche Vorweihnachtsgeschäft völlig weggenommen und ruiniert. Ich will nicht sagen, daß die Umsätze nicht schlecht wären, aber für den Herbst gabs erstaunlich satte Rabatte. Wenn ich nicht Ihre wirklich extrem starken Vorbestellungen seit Jänner hätte, hätt ich mir einen Nebenerwerb suchen müssen. Danke dafür.

Heute und morgen etwas längere Lieferzeiten:

Heute und morgen krieg ich in Purgstall noch die letzten Fenster und Türen ausgetauscht. Ich hab zwar gestern eh schon wieder einiges vorgearbeitet, während ich die letzten herbstlichen Zugimpressionen eingefangen habe,

da zum Beispiel:

oder da

Ich fürchte aber trotzdem, daß die Handwerker oder zumindest der von ihnen erzeugte Dreck ein großes Maß an Aufmerksamkeit meinerseits benötigen wird. Ich bitte um Entschuldigung, wenn nicht alle Bestellungen von heute oder gestern heute schon rausgehen. Ich bemühe mich, wie immer, um rasche Lieferung.