Meldungen der Woche 40 ab 28. Sep.

28. Sep.:

29. Sep.:

* Nürnberger Spielwarenmesse 2021:


Die Spielwarenmesse im Jahr 2021 wurde vom Jänner auf einen noch zu findendenen Termin im Sommer 2021 verschoben!

https://www.spielwarenmesse.de/branchennews/detailseite/spielwarenmesse-2021-erhaelt-erstmals-sommertermin-in-nuernberg/

1. Okt.

* ROCO 2062 Kupplungsadapter

Seit heute ist der Kupplungsadapter für die 2062er verfügbar. Diese wurde den Modellen leider nicht beigepackt und kann von allen Kunden, die ihn für den Betrieb der Lok benötigen, unter der Artikelnummer 143790 bestellt werden. Bitte beachten Sie die Angaben beim Artikel im Shop. Hier gehts zum Artikel im Shop!

* ROCO TsunaMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMiMi

Heute wurden die ersten ÖBB Eisenbahn-Drehkräne in DCC und ACC geliefert. Ich liefere auf Teufel komm raus.
Seit heute prompt verfügbar ist die ÖBB 2062er. Hier gehts zur Lok im Shop.

Ab heute kommissioniert wird in der Slowakei die 60 Jahre Jubiläumslok – in DC und ACC. Do gehts dahi!

Hinweis nach Bergheim: I hob mein Umsotz von 2019 schon überhoid! 3 Monat vorm Züh! Aufhean! Aufhean! Zitat Franz Surada: „AUS!“

2. Okt.:

* ROCO Eisenbahn-Drehkran EDK 750:

Leider hat sich die Spedition mit der Zustellung meiner Palette voller Kräne Zeit gelassen. Ich hab sie gestern leider nicht erhalten! Die Märklin-Version und 2 Stück in DCC kamen mit DPD, auf die DCC-Variante müssen wir leider noch warten. Es tut mir Leid. Hier hab ich zu früh gegackert…