Meldungen der Woche 22 ab 29. Mai:

30. Mai:

Rivarossi Österreich-Aktion!

Die Firma Hornby hat heute eine spezielle Österreich-Aktionsliste ausgeschickt – schon wieder! Darauf alle Versionen aller alten 1040er-Modelle (eine grüne und zwei rote) und beide 1073er-Versionen (analog und Sound), sowie eine Rungenwagen-Doppelpackung. Bei der Aktionsliste von vor ein paar Monaten bin ich ja ob der unvorstellbaren Mengen, die man hätte auf einmal abnehmen sollen (u.a. 250 Stück TEN-Schlafwagen aus dem Jahre Schnee, 100e Spur N-Artikel), nicht aufgesprungen…. Jetzt gibts jeden Artikel einzeln, wie man will und so viel man will.
Also liebe Briten! Nicht immer kann man seinen Dickschädel durchsetzen!

Ich war zudem ziemlich perplex über diese Liste, befinden sich doch sehr viele längst als ausverkauft gekennzeichnete Artikel drauf, so z.B. die analoge 1073er und alle analogen 1040er-Modelle.
Ich frage mich, ob das Rückläufer aus dem Handel oder aus anderen Außenlagern sind….? Oder wo kommen die Modelle jetzt wieder her? Ich hoffe, daß ich auch wirklich alle bestellten Modelle erhalten werde, und hab ein Auge auf die Qualität/den Zustand der Packungen.

Zwei der drei analogen 1040er hab ich übrigens seit der Erstauslieferung immer noch auf Lager. Jetzt ist der alte Verkaufspreis der neue Aktionspreis. Da hätt man sich das jahrlange Preise Erhöhen doch einfach sparen können: Warten und Bunkern lohnte sich wieder einmal!

Nachtrag am 31.5.: Die analoge 1073er HR2852 ist ab Werk ausverkauft – ein paar Exemplare konnte ich ergattern, der Dreileiter-5047er, der anfangs dabei war, ist komplett aus. Da hab ich leider nix bekommen.
Die preislich wirklich attraktiven Sound-1073er HR2585S werden geliefert. Ebenso die Doppelpackung der Rs HR6484.

Nachtrag am 1.6.: Jetzt ist auch die analoge 1073er HR2852 durchverkauft. Ich danke für Ihre Aufträge.

ROCO Neuheiten-Auslieferung!

Die Firma ROCO liefert gerade die analoge 1020.001-2 (7500009) sowie die Soundversion davon (7510009) aus. Hurraaaa!