Meldungen der Woche 16 ab 15. Apr.:

15. Apr.

Herpa Neuheiten 05 06 2024

Herpa hat die Neuheiten 04 06 2024 veröffentlicht. In kürze spiele ich die Daten auch in den Shop.

Drei sehr interessante Österreicher sind wieder dabei:

ROCO Aktion:

Seit voriger Woche sind ja einige neue ÖBB-Modelle in Aktion. Bis auf das Set 74192 sind alle Artikel auch bei ROCO noch lieferbar. Die Ware wird heute gerade für den Versand vorbereitet.

Das Set 74192 verkaufts ich erfahrungsgemäß richtig gut. Es ist jetzt ab Werk aus und trifft noch diese Woche bei mir ein!

Rivarossi ÖBB 2050er:

Ich hab heut wieder eine Lieferung von Hornby erhalten – mit den letzten roten ÖBB 2050ern HR2816S und HR2818. Nachdem es ja in der Vergangenheit große Qualitätsprobleme gerade bei den Sound-Modellen gab, nehme ich mir diesmal jedes Modell für eine Probefahrt mal zur Brust. In ein paar Tagen gehen die dann online!

Liliput Spur N Turmtriebwagen:

Die Firma Liliput teilt mit:

Leider ist uns bei den vor kurzem ausgelieferten Modellen des Spur-N-Turmtriebwagen der Baureihe 704 (Artikel-Nrn. L163240 und L163241) ein Produktions-Fehler durch die Lappen gegangen:

Der Pantograph wurde falsch herum montiert!

Bitte schicken Sie uns die Modelle daher zur Nachbesserung zurück.
Wir entschuldigen uns hiermit für diverse Unannehmlichkeiten und geloben Besserung.