Meldungen der Woche 15 ab 8. Apr.:

12. Apr.

Aktionen von Brawa und ROCO

Sowohl der Vertrieb der Firma Brawa als auch von ROCO haben sich heute gemeldet.
Von Brawa gibts wieder einen Neuheiten-Express, also neue, bisher noch nicht angekündigte Modelle (in bemühe mich, diese rasch einzubauen und zu informieren) UND eine neue Aktionsliste, darunter zwei Östereich-Modelle:

Den Anker-Brot-Wagen 47988 und den Glas-Werbewagen 48748.

Von ROCO sind fünf Österreich-Modelle im Preis reduziert worden. Alle stammen schon aus dem 2022er-Jahr. Daher ist bei manchen, die ich bisher nicht im Preis erhöht hab, die Reduktion nicht berauschend, aber immerhin: 5 neue Österreich-Aktionsmodelle. Das hatten wir auch schon lange nicht.

Die StB-1142er 70602, die SETG-Vectron 71997 und 71998, die ÖBB-1142er 73611 (Auflage B) sowie die drei blau/beigen Spanten 74192, die auch perfekt zur 77er passen.

74192

Sie finden die Aktionsmodelle hier!