Jez saufta, da Mostviertler: Er sieht Aufträge doppelt und dreifach!

Ich melde mich heute wieder in einer administrativen Angelegenheit. Es häufen sich leider im Moment die Rückmeldungen von Kunden, daß in meinen automatischen Reservierungs-Verständigungsmails alles doppelt bzw. auch dreifach aufscheint. Wenn auch Sie betroffen sind, bitte ich dafür um Entschuldigung.

Sie haben nix falsch gemacht, auch ich hab nicht dem Most zutief in die Flasche nachgeschaut…

Es handelt sich um einen bedauerlichen Abfragefehler in unserem Programm, das die mails mit Ihrer Lagerware zusammenbastelt.

Ich danke allen Kunden für die Rückmeldung und bitte um Entschuldigung für die Verwirrung.

Wir werden dem Fehler nachgehen. Nachdem die lagernden Artikel bei manchen Kunden zweifach, bei anderen auch dreifach angezeigt werden, habe ich den Verdacht, daß es mit der Zahl an Kundenkonten zu tun hat. Manche Kunden hatten zwei oder mehr Konten, die wir routinemäßig in unserer Datenbank „zusammenführen“. Das macht auch an anderen Stellen manchmal Probleme.

Wir sind bemüht, den Anzeigefehler rasch zu beseitigen.

Sollten Ihrerseits Bedenken auftreten, gibt es aber auch noch das online-Rückstandsverzeichnis im webshop. Ich habs grad kontrolliert. Dort werden die Reservierungen korrekt angezeigt.

Unter folgendem Link finden Sie eine Auflistung aller lagernden Kundenreservierungen:

http://shop.mostviertler-modellbahnhof.at/auftraege/

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Verwirrung.