ROCO/Fleischmann Aktionsliste August 2016

Nachdem es schon wieder so spät ist (Big Ben says 11:04 pm) ……. Wer hat an der Uhr gedreht???? hmmm hmmm hmmm Ist es wirklich schon so spät???  ……. ich schweife ab ….. fasse ich mich kurz:

Die ROFL-August-Aktionen sind da! Diesmal etwas atypisch seit  Dienstag!

Zur Erklärung: ich habe keinen Sprachfehler, auch sitzt keine Katze auf meiner Tastatur (die sitzt auf der Sessellehne hinter mir und schnurrt mir über die Schulter!)

ROFL = meine Lieblingsabkürzung, steht für ROCO/Fleischmann

 

Die August-Aktionsliste von ROCO finden Sie hier

die August-Aktionsliste von Fleischmann hier.

Die Auslieferung ist für spätestens Freitag erwartet…

Das Drama um die 1144.117 ist noch nicht ausgefochten. Der Deutsche Haus- und Hof-Shop hats schon, meine österreichischen Kollegen und ich sitzen wieder mal auf dem Trockenen….  Ich geh und stell mich unters Ozonloch!