Update Öffnungszeiten

Die Inventur ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber schon ordentlich fortgeschritten. Somit möchte ich allen meine Selbstabholern die Möglichkeit bieten, sich im Laufe der kommenden Woche, einerseits reservierte Ware und andererseits die zahlreichen Neuheitenprospekte abzuholen.

Die aus dieser Entscheidung rührenden Änderungen in den Öffnungszeiten finden Sie wie immer in meinem Öffnungszeitenkalender.

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß nur der Öffnungzseitenkalender des Mostviertlers korrekt und aktuell ist. Neuerdings beachten vereinzelt Kunden die Öffnungszeiten des Mostviertlers, die von google angezeigt werden. DIESE SIND LEIDER FALSCH! Bitte diese ignorieren, und nur den Original-Mostviertler-Öffnungszeitenkalender von dieser Seite beachten!

Danke!