Schmalspur-Klassiker von Liliput wieder lieferbar

Nach einigen Quartalen Pause liefert nun die Firma Liliput wieder ihren Schmalspur-Klassiker, die Baureihe U aus.

L141487 (Medium)   L141488 (Medium)

Erhältlich ist momentan eine DRG-Variante 141487, sowie eine ÖBB Version aus dem Steyrtal 141488

Das Modell stammt zwar schon aus den 1970er Jahren von Liliput Wien, wurde aber schon x-mal verbessert und stellt nun ein sehr akzeptables Modell mit ausgesprochen guten Laufeigenschaften ohne Kontaktprobleme dar. Leider hat sich der Preis in den letzten Jahren aber exponentiell entwickelt. Das tut allen Beteiligten weh. Daher bin ich bemüht, gerade bei diesem Modell einen guten Preis zu machen. Ihnen wird wohl noch nicht entgangen sein, daß ich mit meinem Preis ca. 20 Euro unter meinen anderen österreichischen Wettbewerbern und sogar 35 Euro bzw. 18 Prozent unter dem UVP liege.

Technisch wurde gegenüber der letzten Auflage nichts verändert. Die Lok hat leider noch immer keine Schnittstelle, auch noch kein Licht.

Den Decodereinbau nehme ich gerne für Sie vor. Dazu möchte ich auf meine Artikelbeschreibung im Webshop verweisen.