Update: ROCO ÖBB Vectron

Frage an Radio Eriwan: Wer soll das verpacken, was da heute gekommen ist?

Heute, Freitag, 1. Feb. 2019 sind die Wiederauflagen der Artikel 73953, 73954 und 79954 mit neuer Betriebsnummer eingetroffen. Leider wurden meine bestellten Mengen erneut (zum zweiten mal) gekürzt.

Vom Artikel 73953 kann ich alle Vorbestellungen liefern, leider aber nicht von den Artikeln 73954 und 79954. Ich melde mich separat bei allen Kunden, die davon betroffen sind. Es tut mir Leid, aber ich wußte bis gerade eben nicht, daß ich nicht alle bestellten Modelle erhalten werde.

Bitte lassen Sie sich nicht irritieren: Auf dem Schild auf der Schachtelstirn steht leider noch die Betriebsnummer 1293.001 – auf der Lok ist aber die Betriebsnummer 1293.003 aufgedruckt! Wie gut, daß ich heut früh meine Medikamente eingeworfen hab… Ich bin ganz ruhig.. ommmmhhh ommmmhhh

Leider ist mir in der Warenwirtschaft auch ein Fehler unterlaufen. Nachdem beide Artikel – 73953A und der jetzt ausgelieferte 73953B denselben EAN haben und ich den für 73953A manuell vergessen habe zu ändern, werden in den Verständigungsmails leider irrtümlich BEIDE Artikel angeführt. Das ist natürlich falsch. Es kommt nur 73953B zur Auslieferung. Ich bitte alle Kunden um Entschuldigung für die Verwirrung.

Leider ebenfalls mittlerweile ausverkauft ist der Artikel 73907:

Ich habe aber nach momentanem Stand genügend Modelle vorbestellt, somit kann ich gerne noch Aufträge annehmen, die Sound-Loks sind noch disponierbar (< 100 Stück!)