UPDATE! ROCO 2043.28 ausgeliefert!

Heute wurde von der MEMG die im Jahr 2016 wohl am häufigsten bei mir bestellte Lok ausgeliefert! Die 2043.28 von ROCO in Epoche 4!52480neu (Medium)

ROCO 52480 – Spur H0 ÖBB Diesellok 2043.28 blutorange/weißaluminium/schwarz Ep.IV

ROCO 52481 – Spur H0 ÖBB Diesellok 2043.28 blutorange/weißaluminium/schwarz Ep.IV Sound

Weil die Frage aufgetaucht ist: Die Zierlinien sowie Griffstangen wirken heller als elfenbein und nicht reinweiß – irgendwo dazwischen – vermutlich cremeweiß. Anders als bei der 2143 sind die Griffstangen hier aus Kunststoff.
Es liegen keine geätzten Nummernschilder bei!

Das gute Stück geht wie die buchstäblichen warmen Semmeln, dank des sensationell niedrigen Preises. Alleine in der Nacht von Freitag auf Samstag über 10 Bestellungen mit diesen Loks! Danke!

Die Lok ist daher bei mir momentan vergriffen, aber bei ROCO noch prompt lieferbar, sowohl in analog als auch in der Sound-Variante! Noch! In wenigen Tagen trifft wieder Nachschub ein.

Die Lok wurde überarbeitet und entspricht jetzt technisch der 2143! Sie verfügt neuerdings über LED-Lichtwechsel und eine Kupplungskulisse mit NEM-Schacht!

Die Sound-Variante verfügt – entsprechend dem Stand der Zeit – über schaltbares Fernlicht und über mit F10 bzw. F11 schaltbare Führerstandsinnenbeleuchtungen!!!!

Bitte lassen Sie sich nicht von den Angaben im Webshop eines Wettbewerbers irritieren! Die Lok hat sehrwohl eine Plux-Schnittstelle UND einen NEM-Schacht in einer Kulisse!