Update: ROCO 1041.08, Infotag und ROFL Hauptkataloge

Die virtuelle 1041.08 hat zwischenzeitlich auch ein „Gesicht“ und eine Nummer bekommen – wenn auch nur schematisch:

ROCO 73092 – Spur H0 ÖBB Elektrolok 1041.08 blutorange Klebeziffern erhabene Zierlinie Pflatsch nur stirnseitig Ep.IV

ROCO 73093 – Spur H0 ÖBB Elektrolok 1041.08 blutorange Klebeziffern erhabene Zierlinie Pflatsch nur stirnseitig Ep.IV LeoSoundlab Sound

Auch hier gibt es die Möglichkeit des updates auf zwei Lautsprecher.

Der Liefertermin für beide Versionen liegt im Moment in der 47. Kalenderwoche, also ab dem 19. Nov. – also hoffentlich genau richtig zu unserem ROCO Info-Tag am 24. Nov, zu dem ich schon vorab recht herzlich einladen möchte. Dazu auch an anderer Stelle noch mehr. Ich geh schon mal den Strick knüpfen…

Außerdem:

Die Sound-Version der 1041.015 ist bei ROCO bereits ausverkauft! Ein paar hab ich noch, gerne auch mit zwei Lautsprechern oder mit LeoSound auf ESU-Basis…

ROCO 73961 – Spur H0 ÖBB Elektrolok 1041.015-7 blutorange Computernummer keine erhabene Zierlinie Pflatsch Ep.V LeoSoundlab Sound (ein Lautsprecher)

Außerdem:

Die Hauptkataloge von ROCO und Fleischmann stehen vor der Tür!


ROCO 80118 – ROCO Hauptkatalog Spur H0/H0e 2018/2019 deutsch


Fleischmann 990118 – Fleischmann Hauptkatalog Spur N 2018/2019 deutsch


Fleischmann 990318 – Fleischmann Hauptkatalog Spur H0 2018/2019 deutsch