RailAd Songcontestlok – gehts noch billiger?

Nur wenige Wochen nach der Auslieferung der ÖBB Songcontest-Lok wird die DC-Version bereits im Handel verrissen – sehr zu meinem Ärgernis und dem aller Kunden, die schon zugeschlagen haben. Ich nehme dies zum Anlaß, auch meinen Preis für die DC-Variante zu reduzieren, und zwar DAUERHAFT bzw. solange der Vorrat bei RailAd reicht.

Alle Kunden erhalten eine Differenzgutschrift auf die 205 Euro.

Nachdem ich ohnedies kürzertreten möchte, nehme ich die Preisstabilität der Produkte von RailAd allerdings auch zum Anlaß, die RailAd-Modelle aus dem Lagerprogramm zu streichen. Ich möchte mich in Zukunft auf die Arbeit mit fairen und vernünftigen Lieferanten konzentrieren, wie z.B. der Firma

 

 

 

….nachdenk…

 

 

 

 

….nachdenk…

 

 

 

 

….nachdenk…

 

 

 

 

….nachdenk…

 

 

 

chrrrrrrrr