Passwortgeschützte Beiträge

Mittwoch, 4. Mai. – ich habe gerade wieder mal einen mittleren Nervenzusammenbruch gehabt.

Wieder sind zwei katastrophale Pakete bei mir eingetroffen. Eines ist noch in den Händen des DPD-Fahrers fast zerfallen, beim zweiten hat sich herausgestellt, daß Märklin die Modelle derart verpackt hat, daß sich zwei Artikel während des Verandes gegenseitig beschädigen mußten. Darunter Loks um 800 Euro. Es wird kaum mehr sorgfältig gearbeitet, nur mehr die Zahlen scheinen im Vordergrund zu sehen. Nicht mit mir!

Diese beiden genannen Pakete haben das Faß zum Überlaufen gebracht: Die Pakete der letzten Tage, deren Beschädigungen und die darin gelieferte Ware, und vor allem meine wiederholten und tatsächlich vergeblichen Versuche, beim Lieferanten in der Logistik oder Produktion etwas zu bewirken, haben mich dazu veranlaßt, meine Gangart noch zu verschärfen. Ich krieg sonst ein Magengeschwür.

Hab ich mich in der Vergangenheit mit meinen Beiträgen und meinen Bemühungen, um gute Ware, immer wieder fast um Kopf und Kragen geschrieben, kostet es mich täglich immer wieder Überwindungen, zu entscheiden, ob meine Worte für den betroffenen Lieferanten zu viel sein könnten. Nicht alle vertragen die Wahrheit. Auch hier stehen Zahlen, der Ruf der Marke und wohl auch das betroffene EGO im Vordergrund.

Nicht sagen zu können, was ich mir denke, und vor allem, daß sich nix zu ändern scheint, sind eine Belastung, die mich immer wieder dazu bringt, endgültig aufhören zu wollen.

Daher hab ich entschieden, die deftigsten meiner Beiträge hier mit Paßwörtern zu schützen. Für jede Woche ein neues. Ich weiß, das ist für manchen ein weiterer Schritt weg von Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit meiner website, aber ich fürchte sonst Repressalien meiner Lieferanten, wobei ich zu 100 Prozent sicher bin, daß ich Recht habe und maximal ein bißchen viel verlange: Leistung für mein und Ihr Geld! Aber das ist unangenehm!

Das wöchentlich neu vergebene Passwort ist aussschließlich für registrierte Kunden zugänglich und kann über den webshop abgefragt werden. Für mich ist das die einzige Möglichkeit, dieses personalisiert zur Verfügung zu stellen.

Zu diesem Zweck hab ich einen eigenen Artikel angelegt, der nur von registrierten Kunden des Shops eben dort aufgerufen werden kann. Darin werden alle wöchentlichen Passwörter veröffentlicht und gesammelt.

Entweder hier auf das Bild klicken, oder „Zum Gekeppel“ im Suchfeld eingeben. Aber wichtig: Vorher ins Kundenkonto anmelden.

Sie finden den Artikel auch als obersten Artikel in der schnell auch von der oberen Symbolleiste zugänglichen Ordner „Quickinfos“ und am Montag jeder Woche, soweit mein Plan.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich empfänglich.