Meldungen der Woche 44 ab 26. Okt.

28. Okt.

Die Firma Rietze hat einen Sonderverkauf veröffentlicht. Über 200 Modelle wurden im Preis gesenkt, darunter 17 Österreich-Modelle. Sie finden die Modelle unter „Was gibt es heute Neues?“ im 28. Okt.

29. Okt.:

Anläßtlich der Piko-Oktober-Auslieferung habe ich meine Mostatäne früher beendet als geplant. Der Shop ist ab sofort wieder bis auf weiteres erreichbar.
Heute eingetroffen sind u.a. die Piko-Shop-Sondermodell-Zebras 51900/51901 (siehe Bild oben) und die Laminatka in der Sound-Version.
Von ROCO kam eine 215er, von Tillig ein „Harzer Roller“-Wagenset (Sondermodell 2020)

Die Modelleisenbahn GmbH beginnt heute mit der Auslieferung des neuen Rungenwagens 34580!

30. Okt.:

Die Firma Viessmann hat heute endlich das lang erwartete angetriebene Rolltor ausgeliefert. Das Modell wird zufällig in blau oder rot montiert. Teile für den Umbau auf die andere Farbe liegen bei.