Meldungen der Woche 32 ab 8. August:

Meldungen in geschützen Beiträgen bitte hier belassen und nirgends hinkopieren! Danke!

9. Aug.

Die Gute Nachricht!

Ich hab mich heute derart nachhaltig und anhaltend mit und über die Firma ACME geärgert (Nein, das ist nicht die gute Nachtricht!), daß mich das sicher unterm Strich zwei Stunden Arbeitsleitung gekostet und den ganzen Tag über für schlechte Laune gesorgt hat. Dabei hab ich fast vergessen hab, Ihnen die kleinste, aber dafür gute Nachricht des Tages mitzuteilen:
Ein Kunde hat sich für seine neue ROCO 1144er einen Zurüstbeutel mit der Nummer 148180 bestellt. (Nein, auch das ist nicht die gute Nachtricht!). Bis heute stand der Artikel mit einem UVP von 32,40 in der Liste. Für einen kleinen Beutel mit 20 Trümmern drin ist mir das etwas übertrieben vorgekommen. Da krieg ich ja schon ein ganzes ACME Gewährleistungspaket drum, und es bleibt sogar noch Geld für ein großes Eis beim Reschinsky übrig…. Da dürfte was nicht stimmen?
Ich hab für Sie also den Preis dieses Zurüstbeutels, den man doch relativ gschwind mal brauchen wird, bei ROCO überprüfen lassen. Man entschuldigt sich vielmals. Hier handelt es sich um einen Systemfehler.
Der Artikel hat ab sofort einen UVP von 10,40!
Das ist mein Beitrag für Sie, das Hobby erschwinglich und die Freude am Hobby hoch zu halten…

Bitte noch ein bißchen um Geduld, bis mein Shop auch den richtigen Preis anzeigt. Nach zwei Einheiten intensiven Trainings intressiert mi des heit wirkli nima! Gute Nacht!

Jetzt hats Busch erwischt!

Hab ich jüngst von Beschädigungen in Paketen von ACME samt dem dazugehöigen Drama berichtet, hat es heute die Firma Busch erwischt. Das Paket hat unter der Last anderer Paket nachgegeben und Ware wurde beschädigt.

Von insgesamt 32 gelieferten Artikeln sind 5 beschäidgt.

Nur Zores!

Sovü Schoki kaun i gorned hawan, daß i mi ned aufregn kennt bis zum Auszuckn!