Meldungen der Woche 11 ab 14. März:

18. März

ROCO Service: ROCO 77397 Taschenwagen

Leider wurde in der Fertigung des Artikel 77397 das Übergangsblech zwischen den beiden Wagenteilen nicht montiert. Ich liefere allen Kunden, die so ein Modell bei mir erworben haben, diesen Steckteil nach.
Achtung: Nicht alle Modelle dieses Wagentyps haben diese Übergangsbleche! Bei manchen ist das Fehlen korrekt! Beim 77397 sollte das Blech jedenfalls vorhanden sein!

LEOSoundlab 1099er und 2045er

Heute sind die ersten 1099er und 2045er mit LeoSoundlab-Sound bei mir eingetroffen. Ich muß zwar erst für die 2045er geeignete Verpackungen basteln, ich bemühe mich aber um rasche Auslieferung.

ROCO aktuelle Auslieferungen

Wie Sie wohl schon bemerkt haben, liefert ROCO wieder Neuheiten aus. Siehe dazu meine Angaben unter „Was gibt es heute Neues“. Aktuell besonders erwähnenswert sind die tannengrüne 2062er (72004), die ÖBB-Vectron 71958 und 71959 und der 1. Klasse-Schlierenwagen 74692 – alle drei 2021er Neuheiten.