Update! Liliput Aktion

Die Firma Liliput kehrt gerade mit eisernem Besen das Lager aus.

Die Lieferung sollte Mitte nächster Woche bei mir eintreffen.

Die PreIse werden in den nächsten tagen fixiert.

Alle Kunden, die per mail an einem der genannten Modelle Interesse gezeigt haben, werde ich separat informieren.

Damit keine Zweifel auftreten: Ich habe alle Aufträge mit dem exakten Datum (bis auf die Minute genau) des emails verbucht. Somit garantiere ich eine exakte Zuteilung in der Reihe der Anfrage/des Bestelleinganges!

 

Für österreichische Modellbahner sind folgende Modelle in Aktion:

Liliput 131962 – Spur H0 DRG Schlepptender-Dampflok 53.7116 Ep.II

Liliput 131963 – Spur H0 GKB Schlepptenderdampflok 677 Ep.III (L131963)

Liliput 131968 – Spur H0 GKB Schlepptenderlok Nr.680 Museumslok Ep.III Museumlok Berlin (L131968)

Liliput 131969 – Spur H0 GKB Schlepptender-Dampflok 671 Ep.VI (L131969)