UP-UPDATE: Jez isa komplett! – NIX ODER! Der wird komplett!!!!

JETZT GEEEEHHHTS LOOOOOS!
Es is Freitag, dreiviertel Zehn in Wieselburg, der Hunger kommt, und zwei Paletten auch….

Was hab ich denn sonst am Wochenende zu tun als Steuerwagen, Fahrverschubwagen und Railjets und und und zu verpacken!

Es is 13 Uhr. Hob i scho xogt, daß i ollas einagschlicht hob? Jedenfois kim i grod drauf, daß i ned in de Kuchl kaun, wo de Jausn liegt! Hungaaaaaaaa! #zumMerkurgeh …. Bis i des weggramt hob, is ma da Mogn durchegfoin und de Semin san hoat!

zwar keine Wortmeldung, aber es geht ihr gut!
Qualitätskontrolle made by Paula: „Sitzn tuat ma guad drauf, liegen kaun ma bequem drauf! Des Produkt ist in Ordnung!“

Nun zur Sache:

Die MEMG hat sich für die Woche nach Pfingsten wieder tolle Neuheiten zur Auslieferung vorgenommen.

Es kommen u.a. vermutlich ab Mittwoch folgende Artikel – hier gehts zur Übersicht:

die MAV-Wagen 64658 und 64659
der grüne Fahrverschubwagen 74487
alle vierteiligen Railjet-Sets 74083 und 74084

und am wichtigsten

die erste Auflage vom CityShuttle-Steuerwagen 74412A.

Hat es am Wochenende noch so ausgesehen, als würde ich nur die Hälfte meiner Bestellung bekommen, war das ein voreiliger Irrtum von mir. Das tut mir Leid. Seit heute wird mir die Auslieferung von 200 Stück dieser Steuerwagen angezeigt.

ALSO: Alle Kunden, die vorbestellt haben, werden so einen Steuerwagen erhalten, UND alle, die das nicht gemacht haben, naja, die könnten auch noch ordern! Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. P.S. Jetzt, wo die Ware da ist, naja, da hält sich die Freude doch eher in Grenzen. Aber das ist eine andere Geschichte