Jez hauma den Solod!

Jez hauma den Solod!

A waun i schon boid 25 Joa a Vegetaria bin, owa aun dem hob i laung zan kifin.

Eigentlich wollt ich nur den frechn DPDler ärgern, owa jetzt bringt der morgn wirklich 25 vermutlich große Packerl daher. Dem online Lieferschein zu folge sind darin wirklich u.a. an die 700 Wagen von ROCO enthalten!  So schnö kaun i gorned davonrenna! Außerdem kaun ma eh nimma ausse oder eini ba mir…

Es treffen voraussichtlich morgen ein:

die Aktionsmodelle der November-Aktion, sowie das Sonder-Aktionsmodell 66912.

66912cut

ROCO 66912 – Spur H0 ÖBB Gedeckter Güterwagen vierachsig Gabs grün Bahndienstwagen Ep.V

 

Weiters trifft einer der Bestseller der heurigen Saison ein:

76967cut

ROCO 76967 – Spur H0 ÖBB Hochbordgüterwagen Eaos vierachsig braun Pflatsch Ep.IV

Außerdem die letzten Modelle, die ich von folgendem Artikel für Sie ergattern konnte:

76440-cut

ROCO 76440 – Spur H0 ÖBB Schiebeplanenwagen blau/grau „Steel“ Ep.VI

 

So, ich geht jetzt wieder zu meiner Katze, und schau ihr zu, wie sie die noch verbleibenden 30 Westbahnen nicht einpackt…