Jägerndorfer 2070 in Auslieferung!

Die Firma Jägerndorfer informiert, daß sie in der Woche ab 20.7. (wie passend) mit der Auslieferung der 2070 beginnt.

Zur Auslieferung kommen folgende Artikelnummern:

20700 bzw. 10700 = 2070.048-1

und

20720 bzw. 10720 = 2070.018-3

Klick auf den Text führt zu den Artikeln im Webshop!

Die entsprechenden Sound-Varianten folgen ca 2 Wochen später!

Nachdem ich von der Verarbeitung der 2068er und UIC-X-Wagen in letzter Zeit etwas enttäuscht bin, habe ich mich mit meinen Vorbestellmengen sehr zurückgehalten. Man teilt mit, daß im Moment nur geringe Mengen zur Nachdisposition zur Verfügung stehen, also nehme ich an, daß eine Menge geflogen wurde und die Restmenge dann schwimmt.

Also ich schlage folgende Vorgehensweise vor: Sollte ich überhaupt noch von der Firma Jägerndorfer befliefert werden, prüfe ich die Modelle, und liefere aus, was vorbestellt wurde. Sollte uns die Lok im positiven Sinn überraschen und Sie wie wild bestellen, kann ich aber nicht garantieren, daß ich sofort liefern kann. Vielleicht dauert es dann ein paar Wochen. Bitte laufen Sie mir dann nicht davon *fg*

Ich bemühe mich auch, Versionen mit LeoSoundlab-Sound und/oder ROCO Digitalkupplung (was bei einer Verschublok ja sehr reizvoll ist, wie ich von der 2067er weiß) anzubieten. Dies ist mir in letzter Zeit aufgrund meiner bekannten Überlastung z.B. beim 5047er nicht möglich gewesen. Das tut mir Leid. Ich bitte aber um Geduld. Die Beschaffung der Sound-Decoder wie der Kupplungen dauert ein bißchen. Ich lege mir nicht hunderte Kupplungen und Zig Decoder her, und dann schick ich die Loks, so wie die 2068er zurück, weil sie mangelhaft sind….

Hier noch ein paar Bilder – um zur vollen Auflösung zu gelangen, bitte auf den Text unter dem Bild klicken! Bitte dann den neuen tab schließen, um wieder zum Beitrag zurückzukehren!

JC20700
JC20700
JC20720
JC20720
JC20720