Hornby = Arnold/Jouef/ Electrotren/Lima/Rivarossi Frühjahrsneuheiten 2023:



Es ist so weit! Hier sind die Hornby Frühjahrsneuheiten 2023 – verpackt im Gesamtkatalog 2023 für alle Marken:



Hier gehts zum Blätterkatalog als PDF oder klick aufs Bild!

Sobald die Daten zur Verfügung gestellt wurden, werde ich sie in den Shop einpflegen.

Hornby schreibt dazu:

Insbesondere möchten wir Sie auf die folgenden neuen Modelle aufmerksam machen:

Die Diesellokomotive der Baureihe 132 483, 142 002 und 233 493 in Spur N der Marke Arnold;

die ganze Straßenbahnfamilie Arnold (Typ DUEWAG GT6, Spur N) in den Versionen Wien in rot/weißer Lackierung, Essen in gelb/blauer Lackierung, Essen, „König Pilsener” und „Coca-Cola”;

ein buntes Sortiment an neuen Reisezugwagen: In blauer Lackierung „Touristen-Express”, in grüner Lackierung und in grün/roter Lackierung „Spree-Alpen-Express”;

und einige interessante 4-achs. Containerwagen: Beladen mit 2 x 22’ Coil-Container „B+R logistik Bedburg”,   „Rheinkraft” oder mit 45’ Container „Nothegger“.

Bei der Marke Rivarossi möchten wir unter anderem auf folgende Modellen in Spur H0 hinweisen:

ÖBB, Elektrolokomotive Baureihe 1040: neuer Body mit geändertem Dach und/oder neuen Seitenwänden;

die Reisezugwagen „TEE Rheingold”, in beige/roter Lackierung mit neuem Body bei den Sitzwagen und mit geänderten Türen;

die Autotransportwagen DDm 916 in grüner, roter und blauer Lackierung;

sowie die neue Container-, Silo- und Kesselwagen.

Der Mostviertler schreibt dazu:
Ich möchte jetzt zwar nicht Asterix oder Obelix zitieren (Die spinnen, die Briten?), aber 269,90 Euro UVP für die nockerte 1040er? Dann müssen aber alle Details, wie Scheinwerfer, Zierlienien etc. stimmen, liebe Leute!