HOLZHAUSEN – DER VERLAG

logo-holzhausen

Meine Kunden nötigen mich regelrecht, immer wieder neue und neue Hersteller und noch mehr und noch mehr Produkte ins Sortiment aufzunehmen. Diesmal ist der Verlag Holzhausen an der Reihe.

Der Verlag Holzhausen hat nun die Preise für die Bücher der Serie „Eisenbahn-Bilderalbum“ von Alfred Horn prächtig gesenkt.

EISENBAHNALB12_UMSCHLAGokNEU.qxp

Dies nehmen einige meiner Kunden nun zum Anlaß, mich die Bücher dieses Verlages ebenfalls ins Programm aufnehmen zu lassen.

In der Kategorie „Holzhausen Der Verlag“ finden Sie in kürze die im Preis reduzierten Bände. Wenn diese Bücher Anklang finden, nehme ich natürlich auch die aktuellen Neuerscheinungen ins Programm.

Die Bücher sind nach Eintreffen bestellbar – vorbehaltlich der Lieferung durch den Buchgroßhandel.