Grüße aus der Service-Abteilung!

Schöne Grüße aus meiner ROCO Service-Abteilung!

Jaja, lang is es her, daß ich mich in dieser Mission bei Ihnen gemeldet habe! Das ist auch sehr erfreulich, daß die Service-Fälle der MEMG bei mir weniger werden und ich Sie nicht damit langweilen muß, aber ganz streichen kann ich diese Lieblingsbeschäftigung von mir nicht von meiner Tagesordnung!

Diesmal gehts um den Wagen 34530, den ich gestern noch so angepriesen habe. Dieser wurde leider in den falschen Styropor-Boden gepackt und neigt zum Hin- und Herrutschen in der Schachtel. Die ersten Wagen mit gebrochenen Rungen sind schon aufgetaucht. Ich habe es aber rechtzeitig bemerkt und den Sachverhalt in der Firma deponiert. Auf dem kurzen Dienstweg lösen werd ich das Problem damit, daß ich die Modelle der Versandkunden entsprechend ausstopfe.

Ich halte Sie auf dem Davonlaufenden!

Update 25.1.: Die Auslieferung des Artikels ist gespert. Der Wagen ist ab Mitte Februar voraussichtlich wieder prompt lieferbar!