eingeschränkter Betrieb im Geschäft

Ich schlafe an sich gut, denke dabei auch nur selten an die Arbeit (weil zu müde davon!), aber heute Nacht hab ich von Westbahnen geträumt, auch auf der Erlauftalbahn! Aber als das Thema Westbahn hinreichend durchgeträumt war, gipfelte dieser Albtraum in folgendem Szenario: Ich komme in der Früh  in die Arbeit, und es stehen mehrere Paletten vor der Tür:

img_20161104_082930805

Blöd nur, daß schon ausgeträumt war! Die stehen wirklich da! Auch jetzt grad noch!

Was da drin is…., was ich wieder als erster in Österreich bekommen habe …. und ob ich das je wegarbeiten werde…., tja, das erfahren Sie demnächst. Nur hier! Jetzt wäre genau das Stichwort für die Regie, dieses quietschende Geräusch aus den Horrorfilmen einzuspielen…

Weil ich schon bei Horror bin, bitte ich alle Besucher meines Geschäfts, die heute Freitag oder morgen Samstag vor haben, mich zu besuchen, schon im vorhinein um Entschuldigung für eventuelle Einschränkungen im Geschäftsbetrieb. Es hat schon in der Vergangenheit etwas ausgeschaut bei mir im Geschäft, aber jetzt ist es ein Albtraum: Es stehen überall formatfüllend Westbahnen herum (sogar unterm Schreibtisch und bald auch am Klo), nix hat mehr seinen Platz. Ich auch nicht mehr. Kunden auch bald nicht mehr!

Bitte haben Sie Geduld und Verständnis für mich. Ich arbeite alleine und bin bemüht, im Laufe des Wochenendes wieder einen „Normal“Betrieb herzustellen – wenn sowas beim Mostviertler überhaupt geht!