Eilmeldung: ROCO Zusatzneuheit „100 Jahre ÖBB“-Railjet:

Nachdem in den vergangenen Tagen die finale Freigabe des Railjets zum Jubiläum „100 Jahre ÖBB“ erfolgt ist, freut sich nun auch die MEMG als Ergänzung zum Frühjahrsprogramm nun das Modell dieses rot-weiß-roten Railjets bekanntzugeben. Jetzt wird am Vorbild nix mehr herumgedoktert und daher kann die Produktion des Modells in die Wege geleitet werden. Als Liefertermin wird das 3. Quartal, also 3. Quartal 2023 angegeben, ned 24!

Die Artikelnummern lauten 5500002, 5510002 und 5520002. Hier gehts zu den Artikeln im Shop!

Ich kann den Zug ned zu lange intensiv anschauen, mir fangen die Augen an zu rotieren von dem weißen Streifen-Zickzack-Muster. Vielleicht ein Beitrag der ÖBB zur Landschaftsverschönerung und der Zug verschwindet im Sommer in der Hitze in der Ferne wie die Zebras in der afrikanischen Steppe…

Die Paula hot ma grod aus Wieselburg a Whatsapp gschriebn, daß ihr der „längste Fahne“-Railjet besser gfoin hot!
Da Binki hot grod folgendes getwittert: „Waun ihna ned vom Streifenmuster schlecht wird, daun sicher bam Preis!“

Ich distanziere mich von diesen privaten Meinungen!