UPDATE: Blau, blau, blau blüht der Enziaaaaaaaan…

Update, 19. Mai:

Ich gehe für die nächsten 10 Tage in Versandquarantäne! Nachdem mich eine Spedition am Dienstag Abend um 18:15 überraschend noch mit 3 Paletten Ware der MEMG beglückt hat, hab ich jetzt Ausnahmezustand. Das Stiegenhaus ist unbenutzbar! Es gilt über 300 CityShuttle-Wagen, 600 blau/beige Spanten, 140 LKW-Walter-Modelle, unzählige Packungen Schienen und Aktionsmodelle der letzten Woche zu verarbeiten. Für heute oder Freitag erwarte ich dann noch eine Palette Aktionsware von Piko.
Ich bitte um Verständnis, daß beim Mostviertler momentan garnix mehr geht!

Aller guten Dinge sind blau!

Der Mostviertler ist blau (ja auch das, was Sie gerade denken! Ich kann aber auch ohne Alkohol herumstenkern!), manche Spantenwagen sind blau, UND manche LKWs!

Um die letzten beiden Punkte zu beweisen, liefert ROCO gerade die blau/beigen Spantenwagen 74094 und das LKW-Walter-Set 75901 aus! Beide sind ab Werk ausverkauft – beide sollten ab Dienstag/Mittwoch bei mir verfügbar sein.

Anmerkung: Nach bald 6 Monaten Weihnachtsgeschäft hab ich DAS noch gebraucht!
Ach ja, Apropos zu viel!: Die beiden Cityshuttle-Wagen 74410 und 74411 treffen nächste Woche auch bei mir ein. Ich gehe also davon aus, daß ich da Kopfweh hab! Nicht nur, weil beide aus sind!