Alles Neue macht der Juni! Aber WAS ALLES????

Ich sags gleich, damit nachher niemand vom Schlitten fällt: Der Juni wird ein starker Monat!   * i renn davo!*

Wenn man den voraussichtlichen Lieferterminen der MEMG glauben darf (ja, ich bin so naiv!), dann kommt da einiges auf uns zu! Aber was denn alles?

Um diese Frage zu beantworten, habe ich mir erlaubt, in einer neuen Kategorie jene Artikel nach Kalenderwochen zu listen, die ROCO/Fleischmann für die nächsten 6 Wochen zu liefern gedenkt.

Sie finden diese neue Kategorie mit der jüngsten Liefervorschau hier.

Darunter sind u.a. so Topseller, wie die ÖBB 2043, das 2016er Startset, der ÖBB Glaskasten, der Tads, der LKW-Walter Doppeltragwagen, vielleicht endlich eine 1042.5 oder ein neuer Railjet… Alles Artikel, von denen ich weit über die Maße der vergangenen Jahre hinaus Vorbestellungen bald im dreistelligen Bereich verzeichnen konnte…

Sollte diese kurze Vorschau für Sie hilfreich in der finanziellen Planung sein, kann ich gerne versuchen, dies für die Zukunft fortzusetzen, soweit mir die Daten zur Verfügung gestellt werden.

 

Sollte der eine oder andere Artikel nicht pünktlich kommen.. ich bin nicht unglücklich. Wenn ich an das schadenfrohe Gesicht meines DPD-Bubis denk, wenn er mir – so wie heute – 15 große Kartons vors Haus stellt…. Do rennt sogor die Paula davon!