Update: D A N K E ! ! !

Hinweis der eu-Behörde zur Schrulligkeits-Überwachung: Dieser Beitrag enthält keine Produktplatzierungen, jedoch viele Katzenfotos!

Update zum Monat 5:

Wie sagte schon einst Hans Rosenthal: „Wir sind der Meinung: Das war spitze!“  Springen werd ich aus Rücksicht auf die historische Bausubstanz allerdings nicht.

Ich bin ja ein Freund der kurzfristigen Erfolgsrechnung (lateinisch bilantium interruptum). Daher darf ich mitteilen: Sie sind am besten Weg den Mostviertler zu sprengen:  Das kleine Team vom Mostviertler darf sich dank Ihres regen Zuspruchs im Zeitraum Jänner bis Mai 2017 erneut über ein mehr als 25prozentiges Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahreszeitraum freuen! Noch bevor der Mai vorbei ist!

Danke!

Update zum 1. Quartal:

Leider hat sich an meiner angespannten Kapazitäts-Situation nichts geändert: Vieles dauert viel zu lange! Dafür bitte ich nochmal um Entschuldigung.

Aber ich hab eine kleine Entschuldigung:

Offenbar sind meine Kapazitätsprobleme kein Grund für viele Kunden, mich mit Aufträgen nahezu zu überschütten:

Nach einem doch ziemlich respaktablen Umsatzplus von 15 Prozent im ersten Quartal, was niemand so ohne weiteres kapazitätsmäßig wegsteckt, haben Sie, liebe Kunden, mir in den ersten vier Monaten 2017 – und die sind noch garnichtmal ganz vorbei – ein Umsatzplus von sensationellen

25  Prozent  (!)

beschert.

Vielen Dank nochmal dafür

an alle meine Kunden, UND: an alle meine verläßlichen Lieferanten und Produzenten, die diesen Umsatz möglich machen!

Daß meine Entscheidung, mich von nicht-partnerschaftlich agierenden Firmen zu distanzieren, so schnell Früchte trägt, hätte ich nicht gedacht. Kapazitäten, die früher in unwirtschaftliche Tätigkeiten, wie die Verhinderung oder Behebung von durch die Unfähigkeit der Hersteller verursachten Transportschäden oder Mängel (Stichwort ACME Bologna Wagen) oder permantene Qualitätskontrolle und Nacharbeit (z.B. Rivarossi 1073) investiert wurden,  kann ich jetzt fruchtbarer nutzen.

Mein Erfolg bestätigt mich wieder einmal auf meinem Weg, auf dem ich lernen durfte, daß es gut ist, manche links liegen zu lassen und dabei gleichzeitig manche rechts zu überholen….


Traditionell melde ich mich immer gerne am Ende eines Quartals in eigener Sache.

Diesmal auch wieder, und diesmal auch wieder mit einer traditionellen Entschuldigung und einem groooooßen

Danke

an all meine Kunden.

Ich möchte nach einem erneut ausgesprochen erfolgreichen Quartal mit einer erneuten Umsatzsteigerung von über 15 Prozent gegenüber 2016 wieder um Entschuldigung bitten bei allen Kunden,

die zu lange auf Lieferungen warten mußten,

die zu lange auf Reparaturen und Digitalisierungen warten mußten,

die zu lange auf mail-Antworten warten mußten,

die mich per Telefon nicht erreichen konnten,

die bei mir im Geschäft vielleicht zu lange warten mußten, oder zu wenig ausgiebig beraten wurden.,

die sonst irgendwie von mir nicht das bekommen haben, was sie sich erwartet hätten.

Ich bitte um Entschuldigung und Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue in meine Arbeit im Mostviertler ModellBahnhof. Ich gelobe Besserung.

Auch im Namen der Paula.

Vielleicht nehmen Sie meine Entschuldigung ja mit einer kleinen Selektion an Katzenbilder etwas leichter an *fg*

von wegen ruhiger Bürojob… von wegen man soll keine Arbeit mit nach Hause mitnehmen. ICH WOHNE IN DER ARBEIT! Und das Druckerpapier ist hier sehr aufdringlich!

 

Wer stört …?

 

… bei der Dienstruhe? … im Packerl

 

… und am Packerl

 

beim gesunden Büroschlaf von rechts nach links

und von links nach rechts

…. auf Styropor ….

 

… auf ROCO Ersatzteilen …

 

I hob sicha kane Fleh, brauchst gorned so weit zuwa zoomen!

 

hier ein Katzen-Such-Bild!

 

hier ein Katze sucht-Bild!

 

tiefenentspannt

 

weit gereist und trotzdem keine Lust, was zu erzählen…

 

Mahh a ESU Packl! Oiso gibtses do nu! Wövü Wochen hod des jetzd daud?

 

brave Maus

 

Dein Ruhepuis mecht i haum…

 

waunst jetzt ned aufpaßt, faungst ane! Oda mi hoid a Schlagl?

 

Augen zuhalt

 

Frog mi ned, vo wos i grod dram!

 

eine Maus …

 

zwei Mäuse …

 

drei Mäuse…

 

ommmm

 

Des is fia des grausliche Fuada vom Montog!

 

Nau wort. I hob heit nu Sodbrena…

 

Wos? Des söwa grausliche Fuada gibts aum Freida scho wieda?

 

Und aum Saumstog?

 

Waun aum Sunda des koide Büffee ned vom Do&Co kummt, daun hau i di!

 

Des brauchst gornimma kafa… Do san ma 10 Reiwa in da Dischlod liawa.

Oder wos Owegstessns üwad Bodnstiagn…

 

Wer hod xogt, daß Kotzn nur an Gesichtsausdruck hom.

 

Man muß nur seinen Standpunkt klarmachen, dann paßts auch mit dem Essen.

 

 

Hast Du Problem?

Du bist eine Maus…. ommm… Du bist eine Maus…  Du bist eine Maus….  omm